WINDPARK: Willenscharen-Brokstedt

Die acht Windenergieanlagen des Windenergiefonds Willenscharen-Brokstedt wurden 1999 im Schleswig-Holsteinischen Landkreis Steinburg errichtet, rund 40 km nordöstlich von Hamburg zwischen Nord- und Ostsee gelegen.

Der Windpark befindet sich auf den Gemarkungen der Gemeinden Willenscharen und Brokstedt und ist Teil eines größeren Windfeldes.

Im Jahr 2017 ist im Windfeld eine zusätzliche Anlage erreichtet worden, an der die Fondsgesellschaft zu 59 % beteiligt ist. Weitere Informationen finden Sie hier.

LOGIN WINDPARK: Willenscharen-Brokstedt

Falls Sie Ihren Anteil verkaufen oder weitere Anteile erwerben möchten, können Sie Ihr Angebot im passwortgeschützen Bereich veröffentlichen.

Wenn Sie an diesem Windenergiefonds beteiligt sind, aber noch kein Passwort erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Investorenbetreuung: info@dgemail.de oder Tel. +49 (0) 761 – 2 96 56-111

8 Vestas V66 1,65 MW

Grundlage für die prognostizierte Stromproduktion ist der prospektierte Stromertrag für ein durchschnittliches Windjahr. Dessen Aufteilung auf die einzelnen Monate wurde anhand einer langfristig ermittelten statistischen Verteilung vorgenommen und darf nur als Anhaltswert verstanden werden. Die Ist-Werte enthalten neben der tatsächlichen Stromproduktion auch Stromersatzleistungen soweit sie quantifizierbar sind, wie z. B. Ausfallentschädigungen für Lastmanagement-Abschaltungen. Die linke Grafik zeigt die Werte bezogen auf die einzelnen Monate, die rechte Grafik zeigt die kumulierten Werte.

Stromproduktion 2018
MonatProspektprognoseStromprod. IstQuelle*Prospektprogn. kum.Stromprod. Ist kum.Verfügbarkeit
Januar2.724.613 kWh1.628.000 kWhAZ2.724.613 kWh1.628.000 kWh-%
Februar2.712.550 kWh0 kWh5.437.164 kWh0 kWh-%